IT Services aus einer Hand, Sie haben das Geschäft, wir die Software
  • Massgeschneiderte Lösungen mit Mehrwert sind unser Kerngeschäft

  • Kompetenz schafft Vertrauen

  • Wir bauen Brücken zwischen Kunde und Lieferanten

  • Durch unsere Lösungen geniessen Sie Ihre Freizeit in vollen Zügen.

  • PROFFIX in der Schweiz entwickelt, für Schweizer KMU's

  • Mit Kendox DMS haben Sie ein gesetzeskonformes Archiv

PROFFIX Telefon-Integration

Die Option PROFFIX Telefon-Integration verknüpft Ihr TAPI-fähiges Telefon mit dem Computer. Das pro Benutzer definierbare Info-Fenster liefert die wichtigsten Kundendaten, damit Sie Ihre Kunden optimal beraten können. Bereits während des Telefongesprächs können Sie Ihre Notizen erfassen. Die Notizen lassen sich zusammen mit Datum und Dauer des abgeschlossenen Telefongesprächs, einfach auf der aktuellen Adresse, als Adressnotiz, als Aktivität oder als Rapport in der Leistungsverwaltung abspeichern. Dokumentationen oder Rapportierung der Leistung sind somit bereits erledigt.

  • Überwachung eingehender Anrufe
  • Wählen von Telefonnummer aus Adressdaten
  • Individuelles Infofenster pro Benutzer bei Anruf oder Beantwortung eines Anrufs

Funktionen der PROFFIX Telefon-Integration (PDF)

Telefonintegration
Rapportfenster
Anrufprotokoll
Übersicht Rapporte
Telefoneingang
Einstellungen
LPC ist PROFFIX Primus-Partner

Support

 

 

undefined Fernwartung durch LPC Informatik GmbH