IT Services aus einer Hand, Sie haben das Geschäft, wir die Software
  • Massgeschneiderte Lösungen mit Mehrwert sind unser Kerngeschäft

  • Kompetenz schafft Vertrauen

  • Wir bauen Brücken zwischen Kunde und Lieferanten

  • Durch unsere Lösungen geniessen Sie Ihre Freizeit in vollen Zügen.

  • PROFFIX in der Schweiz entwickelt, für Schweizer KMU's

  • Mit Kendox DMS haben Sie ein gesetzeskonformes Archiv

KENDOX Digitale Akte und Digitale Personalakte

Digitale Akten werden benutzt, um Dokumente, Informationen und Vorgänge sachlogisch zusammen zu fassen. Digitale Akten enthalten beschreibende Eigenschaften (Datenfelder) und haben eine interne Struktur oder Gliederung sowie eine ausgeprägte Möglichkeit, Datenschutz zu definieren.

KENDOX InfoShare bietet die Möglichkeit, digitale Akten zu realisieren, was eine Reihe von Anwendungen ermöglicht. Neben Kunden-, Vertrags- oder z.B. Speditionsakten sind digitale Personalakten ein pragmatisches und effektives Mittel zur Organisation der vielen dokumentengebundenen Informationen und der damit zusammenhängenden Informationsprozesse in Unternehmen und Institutionen.

Digitale Akten für individuelle Anwendung

In KENDOX InfoShare können mit wenig Aufwand, durch Konfiguration und XML-Editierung individuelle Aktenanwendungen erstellt werden. Auf diese Weise können Administratoren rasch und effektiv Anforderungen umsetzen. KENDOX und KENDOX Partner bieten Unterstützung bei der Realisierung Anwendungen für Digitale Akten auf Basis von KENDOX InfoShare.

KENDOX Digitale Personalakte

Die KENDOX Digitale Personalakte (KENDOX DPA) ist eine umfangreiche Softwarelösung, die auf KENDOX InfoShare basiert und darüber hinaus die speziellen Anforderungen moderner Personalarbeit abdeckt. Dazu gehören neben der sicheren Aufbewahrung und der intelligenten Strukturierung der Personaldokumente, der Integration mit führenden Lohn- und Gehaltsabrechnungssystemen (z.B. SAP HR) auch ausgeprägte Zugriffsfunktionen und die Möglichkeit, sensible Prozesse sicher abbilden und abwickeln zu können.

Wesentliche Funktionen der Digitalen Personalakte von KENDOX sind:

  • umfangreiche Zugriffsverwaltung, auch temporäre Akteneinsicht
  • Office-Funktionen, wie z.B. Vorlagen und Unterstützung für den Schriftverkehr
  • Drag & Drop Datenübernahme und MS Office-/Outlook Integration
  • Vorgangsmanagement für geschützte Abwicklung sensibler Prozesse
  • Rich-Internet-Anwendung (RIA) als flexible und funktionsreiche Benutzeroberfläche
  • automatisierte Erkennung von Personaldaten (z.B. CV Parsing) (Add-On)
  • Integration Lohn- und Gehaltssysteme sowie andere Anwendungen
  • Altaktenübernahme im Stapelverfahren (Scanning oder elektronische Datenübernahme)
  • rechtskonforme (revisionssichere) Aufbewahrung mit Kendox InfoShare
  • Daten- und Dokumentverschlüsselung
  • temporäre Aktenfreigabe für Mitarbeiter und Vorgesetzte
  • weitere...
LPC ist KENDOX Certified Business Partner

Downloads

Support

 

 

undefined Fernwartung durch LPC Informatik GmbH