IT Services aus einer Hand, Sie haben das Geschäft, wir die Software
  • Massgeschneiderte Lösungen mit Mehrwert sind unser Kerngeschäft

  • Kompetenz schafft Vertrauen

  • Wir bauen Brücken zwischen Kunde und Lieferanten

  • Durch unsere Lösungen geniessen Sie Ihre Freizeit in vollen Zügen.

  • PROFFIX in der Schweiz entwickelt, für Schweizer KMU's

  • Mit Kendox DMS haben Sie ein gesetzeskonformes Archiv

PROFFIX Einkaufsverwaltung

Die Einkaufsverwaltung von PROFFIX erlaubt Ihnen, Bestellungen und Wareneingänge unkompliziert zu verwalten und den Einkauf wirtschaftlich zu steuern. Sie erhalten einen Bestellvorschlag nach Bedarf, Verbrauch oder Menge, und auf Knopfdruck erfahren Sie, welche Bestellungen offen sind und welche Lieferungen Ihnen noch nicht fakturiert wurden.

  • Bestellvorschlag nach Bedarf, Verbrauch oder Menge
  • Berücksichtigung von Mindest- und optimalen Mengen
  • Mehrsprachige Bestellofferten

 Funktionen der PROFFIX Einkaufsverwaltung (PDF)

Neue Bestellung erfassen
Übersicht der Bestellungen
Wareneingangsliste
Wareneingang und Teillieferung
Qualitätsbewertung
Bestelltypen verwalten
LPC ist PROFFIX Primus-Partner

Support

 

 

undefined Fernwartung durch LPC Informatik GmbH